Projektmanager (m/w) Multiprojektmanagement

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Wachhausstraße 4

cardprocess.de

Projektmanager (m/w) Multiprojektmanagement CardProcess GmbH Frankfurt am Main Leitung von hochkomplexen Projekten oder Programmen oder Multiprojektmanagement in unterschiedlichen strategischen Geschäftsfeldern mit einem Budget ab 1 Mio. €; Formulierung und Abstimmung der Projektziele und Erstellung des Projektantrages.

Als Zentraler Dienstleister Der Volksbanken Raiff­eisenbanken Bieten Wir Maßgeschneiderte Leistungen Rund Um Das Debit- Und Kreditkarten­geschäft Dazu Gehören Der Betrieb Von Rund 105000 Pos-terminals Das Processing Von 38 Millionen Kreditkarten Und Die Akquisition Neuer Akzeptanzstellen Für Unseren Sitz In Frankfurt Suchen Wir:   Projektmanager (m/w) Multiprojektmanagement Im Bargeldlosen Zahlungsverkehr Vollzeit Unbefristet Kennziffer 1014 Für Unsere Abteilung Projektmanagement Suchen Wir Sie Als Projektmanager/in Sind Sie In Diesem Umfeld Bereits Heute Schon Zu Hause Suchen Sie Eine Anspruchs­volle Aufgabe Mit Aktiven Gestaltungsmöglichkeiten Dann Finden Sie Ihre Chance An Unserem Standort In Frankfurt/main Ihre Tätigkeit Umfasst Die Gesamtverantwortliche Projektleitung Wozu Schwerpunktmäßig Folgende Aufgaben Zählen: Leitung Von Hochkomplexen Projekten Oder Programmen Oder Multiprojekt­management In Unter­schiedlichen Strate­gischen Geschäfts­feldern Mit Einem Budget Ab 1 Mio Formulierung Und Abstimmung Der Projektziele Und Erstellung Des Projekt­antrages Planung Des Projektes Bezüglich Projektorganisation Mitarbeiter­ressourcen Budget Sowie Termine Und Risiken Effiziente Koordination Steuerung Und überwachung Der Projekte Und Der Projekt­mitglieder (projekt­leistung Budget Termine Etc) De-/eskalationsmanagement Und Reporting An Die Verant­wort­lichen Und In Die Entsprechenden Gremien Einbeziehung Und Kommunikation Zu Schnittstellen Z B Produkt­management Und It Oder Externe (kkos Etc) Budgetverantwortung Projektkosten Unterstützung Bei Der Optimierung Von Prozessen Des Projektmanagements Oder Inter­diszipli­nären Geschäfts­prozessen Auf Basis Der Projekt­erfahrungen Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mit Betriebs­wirt­schaft­lichem Schwer­punkt Oder Vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im (multi-)projekt­management Idealerweise Projektmanagementzertifizierung "ipma Level C" Von Vorteil Sind Auch Erfahrungen Und Nachweisbare Kenntnisse (z B Cpre) Im Anforderungs­management Branchenkenntnisse Im Bargeldlosen Zahlungsverkehr Vorzugsweise In Mindestens Zwei Der Schwer­punkte Ecommerce Acquiring Pos-netzbetrieb Und Issuing Gute Ms-office- Und -project-kenntnisse Oder Vergleichbares Projekt­planungstool Gute Englischkenntnisse Zusätzlich überzeugen Sie Persönlich Durch Sehr Gute Moderations- Und Präsentationsfähig­keiten Hohe Zielorientierung Und Problemlösungsfähig­keit Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative Leistungsberei­tschaft Und Hohe Belast­barkeit Haben Sie Fragen Vorab Wwwde Project Manager Projektleiter Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Bankfachwirt Bankbetriebswirt Projektmanager (m/w) Multiprojektmanagement Leitung Von Hochkomplexen Projekten Oder Programmen Oder Multiprojektmanagement In Unterschiedlichen Strategischen Geschäftsfeldern Mit Einem Budget Ab 1 Mio € Formulierung Und Abstimmung Der Projektziele Und Erstellung Des Projektantrages Frankfurt Am Main

Business Analyst (m/w)
   CardProcess GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Account Manager (d/f/m) - Food und Beverage
   Danaher (Deutschland)

Projektmanager Zutrittskontrolle - Bereich Unternehmenssicherheit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)